Perfekter Einstand mit neuem Team

Das erste Rennwochenende der Saison 2015 konnte nicht erfolgreicher enden. Mit Klassensiegen, Podiumsplätzen und der Tabellenführung in zwei Meisterschaften freut sich Bertram Hornung zusammen mit dem Team H.M.S. über einen perfekten Einstand.

Das Team, das erst in der letzten Woche komplett zusammengestellt wurde, harmonierte auf Anhieb und konnte folgende Ergebnisse einfahren: Joe Günther mit Ausfall (auf P8 gewertet) und Platz 4 in den Sprintrennen, sowie P2 / P3 in der Endurance zusammen mit Josef Stengel, der in den Sprintrennen auf Platz 5 und Platz 4 fuhr. Lukas Schreier holt zusammen mit Bertram Hornung zwei Mal den Klassensieg und Gesamtplatz 2 in der Endurance. Bertram wird bei beiden Sprintrennen als Klassensieger abgewinkt.

Mit diesen Ergebnissen reist Bertram Hornung sowohl in der Sprintwertung als auch in der Endurance als Tabellenführer zum nächsten Rennen am 30./31. Mai an den Hockenheimring.

Einen ausführlichen Rennbericht gibt es unter der Saisonübersicht zum Download.