Bertram Hornung - Meister ADAC Nordbaden

Bertram Hornung ist erneut Meister des ADAC Nordbaden

Zum krönenden Abschluss der erfolgreichen Rennsaison 2014 wurde Bertram Hornung zum 3. Mal Meister im Automobil Rundstrecken Rennsport.

Am vergangenen Sonntag fand in der gut gefüllten Festhalle in Stutensee die Ehrung der Meister in den unterschiedlichsten Kategorien statt.
Zahlreiche Prominenz, u.A. nahezu der komplette Vorstand des ADAC Nordbaden, OB der Stadt, Klaus Demal , uva. waren präsent um den Siegern die Ehre zu erweisen.

Bertram Hornung wurde neben vieler anderer Kollegen des MSC Weingarten für seine Leistungen in der erfolgreichen Rennsaison 2014 als Meister in der Rundstrecke geehrt.
Er konnte sich in dem stark besetzten Umfeld der Meisterschaftsanwärter des ADAC Nordbaden nach dem zu Grunde liegenden Punktesystem gut behaupten. So fand eine erfolgreiche Saison die der Stutenseer Pilot im Porsche Sports Cup bestritt einen verdienten Abschluss!

Ergebnisse der einzelnen Kategorien:

Super Sports Cup (Sprintrennen)

  • 2. Platz in der Klasse
  • 4. Platz in der Gesamtwertung

Endurance (Langstrecke)

  • 1. Platz in der Klasse,
  • Vizemeister in der Gesamtwertung Porsche Sports Cup Champion 2014 = für die meisten Punkte im Rahmen des Porsche Sports Cup 2014
  • Meister im Automobil Rundstrecken Rennsport – ADAC Nordbaden.