Bereit fürs „Saisonhighlight“

Bald ist es soweit und eines der Saisonhighlights mit dem fünften Lauf steht an.

Die Traditionsrennstrecke in Spa Francorchamps ruft, auf der vor wenigen Tagen noch der Porsche Super Cup und die Formel 1 unterwegs waren.

Legendäre Kurven und volles Starterfeld

Die „Ardennenachterbahn“ mit ihren 19 Kurven und 100 Metern Höhenunterschied ist sicher eine der schönsten und anspruchsvollsten im Kalender des Porsche Sports Cup!

Mit viel Fahrgefühl und sicher einer ordentlichen Portion Mut gilt es die schnellen Kurvenkombinationen wie z.B. , „Eau Rouge“, „Raddillon“,  „Pouhon“ oder „Blanchimont“ zu meistern um wirklich schnell zu sein!
Das gerade ist der Reiz der Strecke und macht sie auch zur Lieblingspiste von Bertram Hornung, auf der er schon sehr viele Erfolge feiern durfte! Zudem wird – wie immer- das Starterfeld prall gefüllt sein, da auch Teams und Fahrer die Veranstaltung nutzen die normaler Weise nicht in unserer Serie unterwegs sind.

Die Fahrer und das Team sind gerade hier top vorbereitet und guter Dinge auf der belgischen
Strecke viele Punkte einzufahren und sich in der Meisterschaftstabelle weiter nach Vorne zu
arbeiten 😉 auch und gerade die Endurance-Paarung Hornung/Jeserich die aktuell auf dem
dritten Platz stehen!

Gut erreichbar

Aber auch viele Freunde und Fans nutzen die Gelegenheit den traumhaft gelegenen Kurs zu besuchen und vor Ort die Daumen zu drücken – zumal es gar nicht so weit weg ist von der Region Karlsruhe.