Alles neu macht der Mai

Unter diesem Motto starten wir endlich in die Saison 2018 und in das erste Rennwochenende mit dem „Heimrennen“ auf dem GP Kurs des Hockenheimrings.

Warum neu?

Das Wort „neu“ hat aus verschiedenen Gründen eine besondere Bedeutung:

  • nagelneues Auto GT 3 Cup 991.2 Modelljahr 2018 das ist im Porsche Sports Cup Premiere, dass wir Neufahrzeuge bekommen konnten!
  • neue Fahrerpaarung in der Endurance die ich 2018 mit Matthias Jeserich bestreiten werde. Nicht neu, da wir in 2014 schon einige Rennen bestritten haben und ganz aktuell beim 24 h Rennen in Dubai 2018 das wir mit einem herausragenden 2. Platz in der Klasse beendet haben!

Der Hockenheimring – Ein Heimspiel

Das badische Motodrom mit der besonderen Stadionatmosphäre ist immer ein besonderes Erlebnis für uns, zumal hier viele Fans und Gäste sowie tausende Besucher das Fahrerlager bevölkern werden.

Zudem kommen die unzähligen Runden die Bertram auf seiner „Heimstrecke“ schon mit diversen Fahrzeugen gefahren ist und somit die Strecke bestens kennt!

Start in die Saison 2018

Wir freuen uns gleich zum Saisonstart auf das „Heimspiel“ in Hockenheim!

Das neue Auto funktioniert hervorragend – was der erste Test Ende April in Hockenheim bewiesen hat!

Die „Meisterschrauber“ (Aaron und Wolle) und die Fahrer sind hoch motiviert und guter Dinge, dass die Saison 2018 erfolgreich sein wird! Ein großes Dankeschön geht im Voraus auch an alle Sponsoren, die das „Motorsportfieber“ gepackt hat!

Wir freuen uns auf unser Gäste und Besucher mit motorsportlichen Grüßen

Bertram Hornung