BHFC Fan-Tag 17.01.2016

Bertram Hornung Fan-Club

Bertram Hornung und Michael Franzen begrüßten am Nachmittag alle Fans mit einem Glas Sekt oder Orangensaft.

Während des Genusses der Meistertorte ließen Bertram und Michael die Saison mit ein paar Bildern Revue passieren. Ex Schmiermaxe Wolle – jetzt aufgestiegen zum Meisterschrauber ☺ – plauderte dann noch ein wenig aus dem Nähkästchen – was so alles während den Rennen passierte und sonst keiner mitbekommen hatte.

2015 war Bertrams erfolgreichste Saison:
5 Meistertitel – mehr geht nicht und das Besondere: das hat vor ihm noch keiner geschafft!!!


Ausblick 2016

Es geht weiter mit dem Team H.M.S. im Porsche Sports Cup. Bertram gibt natürlich wieder alles um die Meistertitel zu verteidigen.

Zur Anerkennung seiner Leistung haben der BHFC und einige großzügige Spender zusammengelegt und Bertram einen Gutschein zur Beteiligung für Rennfahrerschuhe im Team-Design übergeben.

Die Fan-DVD der Rennsaison 2015 => bitte bei Klaudia oder Michael erfragen.

Abends bei lockerem Geplauder, gab es zur Vorspeise Brot mit leckeren feinen Scheiben vom großen Serrano-Schinken – eine Spende von Marita – und zum Abendessen dann Pasta mit Serrano-Schinken in Sahnesoße, Salat und süffiges Bier vom Andreasbräu.

Einen herzlichen Dank an alle Fans, Unterstützer, Gönner, Tortenbäcker des MGH Karlsruhe und die Helfer!!!


Wichtige Termine 2016

Porsche Sports Cup:

Hockenheim I 21. + 22. Mai
Red Bull Ring (Österreich) 4. + 5. Juni
Nürburgring 9. + 10. Juli
Oschersleben 13. + 14. August
Spa-Francorchamps (Belgien) 10. + 11. September
Hockenheim II 22. + 23. Oktober

(alle PSC-Termine sind Stand Januar 2016 und vorbehaltlich der Genehmigung durch den DMSB)

ADAC GT Masters (Hockenheimring):

Großer Preis von Weingarten 30. September bis 2. Oktober

Haxenfest MSC-Weingarten
24.-26. Juni auf dem Vereinsgelände in Weingarten (neben dem Festplatz)